Die Firma Möller Auto – und Reifen-Service GmbH & Co.KG ist ein familiär geführtes Unternehmen. Gegründet im November 2001 durch Nadin Möller und ihre Mutter Elke Möller, steht es für langjährige Erfahrung in den Bereichen Reifen- und Werkstattservice. Unter der Leitung der Betriebswirtin und Vulkaniseurmeisterin Nadin Möller steht dem Kunden ein Serviceteam zur Verfügung, dass sich den wandelnden Ansprüchen der Technik durch ständige Schulungen optimal anpasst. Unser Unternehmen ist ein marken- und herstellungsunhabhängiger KFZ-Servicebetrieb. Ob Unfallschaden oder Inspektion, ob Sportwagen oder Transporter – der hohe Kenntnisstand unserer Mitarbeiter und unsere Erfahrung garantieren ein Höchstmaß an Qualität.
Bei uns bekommen Sie natürlich Reifen sowie Felgen und Kompletträder, aber im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen zu einer freien Fachwerkstatt etabliert. Kerngeschäft ist die Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Kraftfahrzeugen aller Art.
Das Handwerk des Vulkanisierens bzw. der Reifenmechanik hat Nadin Möller bei Ihrem Vater Harald Möller gelernt, der selbst Vulkaniseur-Meister ist und der über mehr als 40 Jahre Berufserfahrung verfügt. Nadin Möller erhielt ihren Meistertitel im Juni 2003.
Es folgten diverse Fortbildungslehrgänge, auch im KFZ-Handwerk. So erhielt Sie im Juli 2004 ihren §7a HWO-Schein, welcher eine Ausübungsberechtigung für wesentliche Tätigkeiten des KFZ-Handwerkes darstellt.
Im Frühjahr 2009 begann Nadin ihr Studium zur Betriebswirtin, welches Sie im Juni 2011 erfolgreich abschließen konnte.
Die Firmenphilosophie des Unternehmens Möller Auto- und Reifenservice GmbH & Co. KG schreibt sich mit 3 F´s.
Freundlichkeit ist mehr wert, als sie kostet. Diesen Leitsatz haben wir uns im Umgang mit unseren Kunden auf die Fahnen geschrieben. Durch die ausgeprägte Kundenfreundlichkeit soll sich der Kunde auf Anhieb wohlfühlen.
Wir garantieren eine faire und saubere Ausführung aller Reparaturen. Wir sind keine Anhänger der Wegwerfgesellschaft. Bei uns wird noch repariert. Löcher im Auspuff werden noch geschweißt – es muss nicht immer gleich ein neues Teil sein!
Da wir ein Familienunternehmen in der 3. Generation sind (die 4. wächst heran), ist die Identifikation und die persönliche Bindung natürlich sehr groß.
Die Firmenphilosophie wird von den Mitarbeitern tagtäglich gelebt. Sie garantieren unseren Kunden hochwertige Reparaturen, persönliche Betreuung und transparente Information.